Ich bin Daniela Behrens, 54 Jahre, verheiratet, Mutter einer 27 jährigen Tochter und seit Januar 2012 als Fotografin selbstständig.

Fotografin, schöne Berufsbezeichnung. Aber wie komme ich dazu?

Wie viele andere auch habe ich schon in jungen Jahren gerne fotografiert. Ok, das macht mich noch nicht zur Fotografin.

Aber wenn man, wie ich, lange Zeit dabei bleibt, Spaß daran findet ein Lächeln, eine Träne, Emotionen oder einfach schöne Dinge auf einem Foto einzufangen, dann wird irgendwann aus dem Hobby ein Beruf.

Wenn man dann weiterhin dafür bekannt ist die Kamera immer vor dem Auge zu haben ist der Weg nicht weit wichtige Anlässe begleiten zu dürfen.

Bei jedem Auftrag wird man neu gefordert, das ist es was mir Spaß macht.

Ob ich nun ein Portrait, ein Babybauch, eine Familie, mutige Frauen in Dessous oder Hochzeiten fotografiere, auf jeden Auftrag freue ich mich.

Eine besonders schöne Augabe ist es eine Hochzeit begleiten zu dürfen.

Den Brautpaaren und Gästen gefällt meine freundliche und lockere Art . Wir haben Spaß wenn es um Gästeportraits geht oder sind lustig bei den "gestellten " Brautfotos ( wir haben den Sekt immer dabei. )

Wenn es die Situation verlangt, kann ich aber auch diskret im Hintergrund bleiben.

In meinem kleinen Studio fotografiere ich alles und jeden der vor die Linse möchte.

 

Familien, einzelne Personen, Babys, mutige Frauen und Männer und auch Babybäuche.
Omas, Opas, Tanten, Onkels, Katzen oder Hunde. Jeder ist bei mir herzlich willkommnen.

Wichtig für alle Kunden ist vielleicht noch das ich den Beruf der Fotografin nicht gelernt habe. Die Berufsbezeichnung Fotograf muß von mir aber geführt werden weil ich als gewerbliche Fotografin arbeite.

 

 

 

 

Danke das ich mit nach Fehmarn kommen durfte.

 

 

162 Stufen hoch !!!! .....

 

 

....aber der Aufstieg hat sich gelohnt......

 

 

.....und meine Höhenangst hab ich für ein gutes Foto  auch vergessen.

 

 

Vollkommen entspannt am Strand.

 

 

Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotografie - - Baby / Babybauch - - Portraitfotografie - - Erotik - - Familienfotografie - - Tierfotografie - - Eventfotografie