Kaum zu glauben, das zweite Jahr meiner Selbstständigkeit ist vorbei.

Auch in diesem Jahr möchte ich mich bei allen Kunden, Freunden und meiner Familie bedanken.

Ich freue mich das meine Selbstständikeit und mein kleines Studio so gut angenommen wurde und hoffe das es auch 2014 so gut weitergeht.

Besonderer Dank gilt meinem Mann und besonders meiner Freundin Inka.

      Passfotos und Bewerbungsbilder erstelle ich auch. Für mehr Infomartionen   HIER  klicken.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eindrücke aus dem Jahr 2013

 

Was für ein Ausdruck.....


 

 

 

 

Drei tolle Männer

 

 

 

Die letzte standesamtliche Trauung in diesem Jahr

 

 

 

 

Ein Mann im 4 Mädel Haushalt

 

 

 

 

Da wird sich Oma aber freuen

 

 

 

Eigendlich kann er ganz süüüüüß lächeln




                                                         



 

Ein tolles Trio

 

 

Geschwister aus Wittingen in meinem  Studio

 

           

 

 

Der Weihnachtsmann schickt schon einmal einen Engel los

            

 

Der Weihnachtsengel mit den großen Schwestern

 

 

So sieht Vertrauen aus

 

 Das ist der große Bruder

 

 

 

 

 

Jungs die sich verstehen

Diese Paar hatte Spaß  im Studio

 



 







 

Ein Paar aus Faßberg ließ sich im  Standeamt im Museumsdorf Hösseringen trauen.

 

                 
( ein rustikales aussergewöhnliches Standesamt mit einer tollen Atmosphäre )
 



 

 

Ein Uelzener Brautpaar feiert in Bad Bodenteich an der Burg

 





 

 

 

 

Ein Brautpaar aus Wellendorf ließ sich in Suhlendorf trauen.

 


Mit diesem tollem Auto ging es zur Feier  von Suhlendorf nach Ostedt.





Eine Familie aus Knesebeck ( Landkreis Gifhorn ) ließ sich von mir im Bad Bodenteicher Seepark fotografieren.
 





 

Ein Hankensbütteler Paar entspannt in Emmen bei Hankensbüttel

 

 

Die Trauung fand in der Klosterkirche in Isenhagen statt. Wer hat schon das Glück das ein Schornsteinfeger persönlich Glückwünsche überbringt.

 







 

Ein total entspanntes Familienshoot im Bad Bodenteicher Seepark


 


 

 



 

Einfach nur schön

 



Liebevolle Blicke im Holdenstedter Schloßpark
 

 

 

Ein Brautpaar aus Bad Bevensen gab sich im Holdenstedter Schoß das JA Wort

 

 

Mit einem Käfer Cabrio ging es dann zum Musemusdorf in Hösseringen.

 

 

 

 

Hier sehen Sie einige Fotos von einem Lüneburger Brautpaar das sich von mir vom Standesamt über den Frieseurebesuch bis zur Kirchlichen Trauung in Nettelkamp begleiten ließ.

 


                     


 





 

Dieses Brautpaar aus dem Landkreis Gifhorn gab sich in der Kirche in Lüder das JA-Wort.

 






 
Das war nicht das Brautauto, dieses Foto ist beim Afterwedding-Shooting entstanden

 

 

Dieser Jungesellinen Abschied begann im Landkreis Uelzen und wurde dann in Lüneburg fortgesetzt

 

 

Es gibt neue Tierfotos  ( hier gibt es noch mehr Tierfotos )


         

 

 

Familienshooting  in Schafwedel im Landkreis Uelzen   ( mehr Familienfotos und Portraits kann man hier sehen  )

 

 






 
 Ein tolles Brautpaar am Lopau See in de Nähe von Wriedel bei Ebstorf
 
        
 






 
Ein witziges Familienfoto kann auch im eigenen Garten entstehen.
 



 
Endlich geht die Hochzeitssaison wieder los.  Mein erstes Brautpaar 2013 kam aus dem Wendland. Die Fotos entstanden in der Näche von Lüchow.  Hier geht es zu dem neuen Album:  
                              
 
 
      


 
 
Nein, dieser komische Vogel war nicht in meinem Studio, sondern im Serengeti Park







 
Reitturnier des Reit- und Fahrverein  in Bad Bodenteich


 

 

Einfach nur süüüüß

 

 

 

Dieses Gruppenbild ist bei der Konfirmation in Bad Bodenteich entstanden.

 



 

Ich biete jetzt auch Passfoto´s  und Bewerbungsbilder an. Diese werden normalerweise nicht auf einer Homepage gezeigt, aber meine Freundin hat mir das für Werbezwecke erlaubt.

 

 

 

 

Zwei Schwestern die sich einfach toll verstehen 

 

 

 

Auch 2013 fand in Lüder wieder eine Konfirmation statt.

 

 

 

 

Und wieder freut sich eine Mutter über ein Familenbild

 

 

 

Über dieses Bild wird sich Oma zu Ostern freuen.

 

 

Mit Spaß dabei bei einem Familienshoting

 

 

 

 

Schön wenn die Geschwister sich verstehen

 

 

 

 

Das Jahr begann mit einem Familienshooting in meinem Studio

 



 
Über das Portraitfoto werden sich die Eltern freuen.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Hochzeitsfotografie - - Baby / Babybauch - - Portraitfotografie - - Erotik - - Familienfotografie - - Tierfotografie - - Eventfotografie