Wieder ist ein Jahr vorbei, und wieder ist es Zeit meinen Kunden für ein tolles Jahr zu danken.

 

Auf dieser Seite findet man einen Teil der Bilder die 2018 entstanden sind.

 

 

Hallo Sonja und Frank,

 

auch wenn eure tolle Feier zur Silberhochzeit schon etwas länger her ist, das warten auf alle Genehmigungen hat sich gelohnt.

 

Nicht nur Ihr als Silberbrautpaar hattet Spass, sondern auch eure Gäste haben die Feier genossen.

Die "Emmer Kartoffelsäcke" und eure Freunde als "Die sieben Zwerge" haben mit für Stimmung gesorgt.

 

Es hat riesen Spass gemacht eure Silberhochzeitsparty zu begleiten.

 

Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

 

Liebe Katharina und Stanley,

 

 

es ist für mich immer wieder schön, wernn man sich für neue Fotoaufträge wieder sieht.

 

Erst durfte ich als Hochzeitsfotografin bei eurer Hochzeit dabei sein.

 

Jetzt wart ihr mit eurer süssen Olivia bei mir im Studio.

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

 

 

Hallo Ehepaar Pohl,

 

 

sie sind extra in die alte Heimat weit angereist um sich im Rittersaal der Burg in Bad Bodenteich trauen zu lassen.

 

Man sieht ihnen beiden ihr Glück auf jedem Foto an. 

 

Danke das ich sie beide bei dieser lockeren und entspannten Trauung begleiten durfte.

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Hallo Jungs,

 

 

ich war bei eurer Taufe dabei,

wir ZUSAMMEN  waren bei der Hochzeit eurer Eltern dabei,

dieses Mal wart ihr alleine vor meiner Kamera.

 

Warten wir ab wobei ich euch noch begleiten darf ;-)

 

 

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Hallo Ihr,

 

 

bei schöner Dezembersonne haben wir eure Familienbilder und Weihnachtsgrüsse an die Familie dieses mal an der Burg in Bad Bdenteich gemacht.

 

 

 

 

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Hallo Nicky,

 

 

 

das Trainig hat sich gelohnt ;-)

 

Vielen Dank für dein Vertrauen.

 

 

 

 

 

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Hallo Nele,

 

 

 

 

 

 

 

toll das es mit dir so spontan geklappt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

 

Hallo Ihr Vier,

 

 

schön das Ihr mal wieder mit der Familie bei mir wart.

 

Wiederholungstäter ;-) sind immer gern gesehen.

 

 

 

 

 

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Liebe Mayra und Lenya,

 

 

 

 

 

 

 

Oma und Opa werden sich über diese schönen Weihnachtsfotos freuen.

 

Habt ihr super gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Hallo Ihr drei,

 

 

 

schön das es diese Jahr zeitlich gepasst hat zu mir ins Studio zu kommen.

 

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

 

 

 

 

 

Wir nehmen die Datenschutzverordnung seeeeehr ernst ;-)))))

 

 

 

 

 

 

 

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Liebe Veronika,

 

du wolltest gerne mal etwas "andere" Portaitfotos von dir haben.

 

Ich finde es sind wirklich tolle Portaits von dir entstanden.

 

Lebensfroh bis Extravagant, genau zu diesem Stil passend.

 

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Liebes Ehepaar Tröger,

 

 

als Hochzeitsfotografin wünsche ich jedem Brautpaar eine schöne Trauung, super Wetter und eine tolle Feier.

 

Bei Ihrer Hochzeit passte alles bis auf das Wetter.

 

Da wir flexibel waren konnte uns das egal sein ;-)

auch im Hundertwasserbahnhof können tolle Brautpaarbilder entstehen.

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Liebe Silvia und Fred,

 

euer Silberhochzeitsgottesdienst war in der St. Stephanus Kirche in Wittingen.

 

Die Heidemusikanten als Überraschung, ein toller Solist, der Kirchenchor der St. Stephanus Kirche,  und Streetlife  waren genau das was Ihr euch als musikalische Begleitung gewünscht habt.

 

Bei so einem emotionalen, musikalischen und lockerem Traugottesdienst dabei sein zu dürfen war auch für mich als Hochzeitsfotgrafin eine große Freude.

Vielen Dank auch an eure Gäste die es mir erlauben  Fotos hier zu zeigen.

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>> 

 

Liebe Alena und Christopher,

 

bei eurer Trauung im Museumsdorf in Diesdorf war ich für euch als Überraschungs-Hochzeitsfotografin dabei.

 

In der schönen Kullisse im Museumsdorf hattet ihr eine wunderschöne Trauung.

Ihr wart locker, glücklich und entspannt so das wir sehr schöne Situationsfotos und Brautpaarfotos erstellen konnten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euren Gästen bedanken die es mir erlauben das Spalierfoto / die Situationsfotos zu veröffentlichen.

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

 

Hallo Monice,

 

 

wir haben uns mal wieder am Junkerhof in Wittingen getroffen.

Wie schnell die Zeit doch vergeht, es ist doch gar nicht lange her das ich euch als Hochzeitsfotografin begleitet habe ;-)

 

Dieses mal haben wir euch als Familie mit Familienhund fotografiert.

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Liebe Mira,

 

 

 

mit deinen drei Monaten hast du deine Giraffe in Uelzen genommen ;-) und dich mit deinen Eltern auf den Weg zu mir ins Studio gemacht.

 

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

 

 

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Liebe Katja und Florian,

 

 

dieses Mal war ich bei euch zuhause um euch zu fotografieren.

 

Hier hatten wir viel mehr Platz ;-)))

 

Es macht immer wieder Spass mit euch.

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Hallo Angie,

 

 

du hast mich angerufen weil du ein paar Fotos von deinem kranken Hund haben wolltest.

 

Mit dir leben zwei Hunde, zwei Katzen und 2 Pferde in einem kleinen Paradies in Borg bei Rosche.

 

Ich hoffe das du noch viel Zeit mit Georg verbringen kannst.

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Hallo Birgit,

 

 

 

 

 

Rex hat super mitgemacht, bis zum nächsten Jahr übt ihr beide das vertikale springen über Hindernisse ;-)))))

 

 

 

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Liebe Ute und Florian,

 

 

 

eure Kirchliche Trauung in Kirchweyhe war sehr schön.

 

Nach der Trauung sind wir zum Holdenstedter Schloss gefahren und haben im Schlosspark die Brautpaarbilder erstellt, auch hier war es mit euch und euren Trauzeugen lustig, locker und entspannt.

 

 

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Liebe Magali und Simon,

 

 

eure Standesamtliche Trauung war im wunderschönen Wasserturm in Lüneburg.

 

Bei strahlend blauem Himmel habt ihr eure "Trauplakette" oben auf der Plattform angebracht.

 

Danke das ich bei eurem wichtigsten Tag dabei sein durfte.

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Liebe Hannah,

 

 

 

du bist tatsächlich schon ein Schulkind.

 

2012 durfte ich dich und deine Eltern das erste mal als Familie fotografieren.

Jedes Jahr wieder finden wir tolle Orte um eure aktuellen Familienbilder zu machen.

 

Schön das ich dich auch heute wieder begleiten durfte. 

 

 

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Liebe Vanessa und Andre,

 

 

bei schönstem Wetter, Klavier und Gesagsbegleitung habt Ihr euch im Rittersaal der Burg in Bad Bodenteich voller Emotionen Trauen lassen.

 

Schön das ich bei eurem wichtigen Tag dabei sein durfte.

 

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Hallo Denise und Lars,

 

 

 

schön das ich euch und eure kleine Pia bei mir im Studio fotografieren durfte.

 

Ihr und auch Pia wart sehr entspannt und locker

 

 

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Liebe Elke,

 

Frauen definieren sich über ihr Aussehen und vor allen Dingen über ihre Frisur.

 

Wer aber SO eine AUSSTRAHLUNG hat, wird die Zeit auch ohne Haare schaffen.

 

Ich danke dir für dein Vertrauen vor der Kamera.

 

Mit diesen Bildern zeigst du deinen Lebensmut und Kraft

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Hallo ihr Beiden,

 

 

 

am bisher wärmsten und sonnigstem Tag in diesem Jahr habt Ihr euch im Rittersaal der Burg Bad Bodenteich das JA-Wort gegeben.

 

Trotz engem Zeitplan haben wir es geschafft schöne Erinnerungen festzuhalten.

 

Vielen Dank für alles ;-)

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

 

 

 

Seit wann sitzt denn ein Hund beim Babyshooting mit auf dem Sofa ;-)?

 

Eure Freundin hat euch einen Gutschein über einen Fototermin bei mir geschenkt. Eure kleine Pia hat mit ihren fünf Wochen super toll mitgemacht.

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

 

 

Clarissa und Robert,

 

 

 

es war gar nicht so einfach eure beiden Wirbelwinde ins rechte Licht zu setzten ;-) aber es hat Spass gemacht eure Familie am Junkerhof in Wittingen zu fotografieren.

 

 

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Liebe Julia und Lukas,

 

 

dieses mal habe ich euch bei der Kirchlichen Trauung in Bad Bodenteich begleitet.

 

Euer Gottesdienst, euer Oldtimer, eure Gäste, eure lockere und entspannte Art und vor allen Dingen

euer STRAHLEN im Gesicht, es hat einen riesen Spass gemacht alles fotografisch festzuhalten.

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

 

Liebe Jasmin und Andreas,

 

 

ich habe mich gefreut das ich euch bei eurer standesamtlichen Trauung auf der Burg Bad Bodenteich

und bei der kirchlichen Trauung in Lüder begleiten konnte.

 

Eure Streukinder haben nicht nur das Braukleid "besetzt" :-) sondern auch toll mitgemacht.

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

 

Claudia,

 

 

schon zum vierten mal durfte ich deine "Eulenkinder" bei dir im Garten fotografieren. ( Dein Garten braucht mehr Schatten :-)) )

 

 

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Katja und Karsten,

 

 

 

eure Trauung am Junkerhof in Wittingen fand bei strahlenden Sonnenschein statt.

 

Die "Überraschungfahrt" zum Essen habt ihr richtig genossen und in eurer coolen "Partyscheune" in Gannerwinkel hattet ihr eine tolle Feier.

 

<< Der Überraschungsgast wollte auch auf dass Foto.

 

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

 

Eine Taufe mal anders.

 

Jennifer und Sascha,

 

Die Taufe von eurer Tochter Melina war etwas besonderes.

 

Pastor Neumann hat Melina nicht in der Kirche sondern im Fahrbach im Seepark Bad Bodenteich getauft.

 

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Liebe Julia und Lukas,

 

 

 

bei eurer Standesamtlichen Trauung im Rittersaal auf der Burg in Bad Bodenteich habt ihr mit der Sonne um die Wette gestrahlt.

 

Ich freue mich schon auf eure Kirchliche Trauung.

 

 

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

Liebe Anna-Lena und Marvin,

 

 

eure Hochzeit im Standesamt Uelzen

und das fotografieren mit euch im Seepark in Bad Bodenteich war sehr locker, lustig und hat einfach Spass gemacht.

 

Schön das ich euch begleiten durfte.

 

 

 

 

 Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Hallo Lara und Thomas,

 

 

 

Ihr habt den Weg von Knesebeck in das Wittinger Standesamt gefunden um euch dort das JA Wort zu geben.

 

Eure Feier fand danach in der Lübener Tenne statt. Dort sind dann auch die Hochzeitsfotos entstanden. Ich freue mich schon auf euren Familienzuwachs.

 

<<< Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto

 

Liebe Anna und Christian,

 

 

 

 

 

 

 

vor knapp einem Jahr habe ich deinen tollen Babybauch fotografiert.

 

Jetzt ist Louis schon fast ein Jahr alt.

 

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

 

 

 

 

 

 

 

               Um mehr Fotos zu sehen klickt bitte in das Foto >>>>

Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotografie - - Baby / Babybauch - - Portraitfotografie - - Erotik - - Familienfotografie - - Tierfotografie - - Eventfotografie