Ein großes  DANKE 

an alle Brautpaare, Familien, schwangere Frauen, mutige Frauen, Hundebesitzer, Silber,- und Goldpaare, Konfirmanden, Schulanfänger und Pastoren.

Egal ob bei mir im Studio, im eingenem Garten, in der wunderschönen Heide oder im "Grünen", es hat ganz viel Spaß gemacht für Sie / Euch "arbeiten"  zu dürfen.

Mein erstes Jahr als selbstständige Fotografin geht dank Ihnen / Euch erfolgreich zu Ende.

 

DANKE

auch an alle Freunde die mein anfängliches Zögern ausgehalten haben und mir Mut gemacht haben.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Familie und Inka die mich zu Hochzeiten begleitet.



Die Kirche in Hanstedt ( bei Ebstorf ) glänzte  in der Vorweihnachtszeit für ein Hochzeitspaar aus Lüneburg.

 

 

 

 

 

 

Bei schönem Septemberwetter entstanden diese "After wedding" Fotos in der Bünsdorfer Heide   ( Nähe Bad Bevensen, Landkreis Uelzen )                                          
 

 






 

 

 

Im September wurde wieder geheiratet. Die Brautfotos entstanden an der Burg in Bad Bodenteich

 

 




Die Trauung fand in der Kirche in Lüder ( Bad Bodenteich ) statt


 

 

Es gibt wieder neue Bilder zu sehen. Ein ganzes Album schöner Fotos nach dem Motto Brautfotos einmal anders ist entstanden.  Hier schon einmal eine kleine Vorschau.

 

Danke an Sabrina und Marco.

 




 
 



 

                                      

Sabrina und Marco gaben sich im Juli im Schloß Landestrost in Neustadt am Rübenberg das JA Wort.

 

 

 

 

 

Ramona und Ralf nach ihrer Trauung im Holdenstedter Schloß bei  Uelzen

 

 

 

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Hochzeitsfotografie - - Baby / Babybauch - - Portraitfotografie - - Erotik - - Familienfotografie - - Tierfotografie - - Eventfotografie