Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Kathleen Lorenz (Samstag, 31. Juli 2021 13:24)

    Hallo liebe Daniela,
    wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Danke das Du unseren für uns wichtigsten Tag im Leben begleitet hast. Du bist einfach eine "Type" und genau DAS macht Dich aus. Von Anfang an haben wir uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt und die Chemie hat einfach gestimmt. Du bist einfach eine Powerfrau, die weiß was sie macht und ihr Handwerk versteht. Wir sind restlos begeistert von den ganzen Aufnahmen und dem Buch. Bleib so wie Du bist, denn das macht Dich aus. Wir können Dich einfach nur weiterempfehlen und sollten wir nochmal eine Fotobegleitung brauchen, klingelt dein Telefon.

    Fühl dich ganz fest umarmt,
    Liebe Grüße von Kathi und Olli

  • Sabine Parrmann (Donnerstag, 06. April 2017 08:08)

    Liebe Daniela
    Es war ganz einfach nur eins: richtig klasse!!! So viele so schöne Bilder.
    Herzlichen Dank für alles.
    Wir kommen wieder!
    Liebe Grüße



Betreff:  Hochzeitsfotos

 

Hi Dani ? wollte ja nur noch berichten wie die Reaktion von meinem frisch angetrauten ausgefallen ist. Haben bisher nur das Buch und eine kleine Auswahl von der CD angeschaut.

Er ist sehr begeistert. Der  äußerste Ausdruck von Begeisterung war " das hat Sie echt super gemacht". Ist echt schön geworden und wir sehen gut aus,

Denke er hat auch nicht gedacht das die Bilder so toll werden.

Sind ja keine Profis wie du! 

Nochmals aller herzlichsten Dank für den tollen Service, deine herzerfrischende Art und vor allem deine Power mit der du uns in der Kürze der Zeit da durchgepeitscht hast.

Weiterhin viel Erfolg und nochmal unseren herzlichsten Dank.  Bist eine super Power Fotografin und dabei so einfühlsam.

Hätte nie gedacht das man aus uns beiden so viel herausholen kann. Großes Lob und wir hören nach dem Flittern. 

 

lg Claudi und Franky
 

Betreff:   Hochzeit

 

Meine Liebe!

 

Bis gerade eben haben wir deine wunderbaren Bilder bestaunt. Jedes einzelne ist einfach nur fantastisch! Wir haben einige Tränchen verweint vor Glück diesen Abend, weil Du einfach alle Gefühle dieses Tages eingefangen hast. Danke, danke und nochmals danke!  

Du bist Weltklasse !!

 

 

 
Betreff: 80. Geburtstag
 

Hallo Frau Behrens,
wir (als Wiederholungstäter) möchten uns für die schönen Bilder bedanken, die Sie in diesem Jahr anlässlich des 80. Geburtstages unserer Mutter gemacht haben.
Viele Grüße!

Betreff:  Hochzeit

   
 

Liebe Daniela Wir können garnicht in Worte fassen wie begeistert wir von deiner Arbeit sind. Es hat so einen Spass gemacht mit euch Fotots zu machen ein Dickes Dankeschön nochmal. Du wirst auf jedenfall überall weiterempfohlen und wir werden gerne nochmal auf dich zurück kommen.

 

Ganz Liebe Grüße Janina und Daniel

Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotografie - - Baby / Babybauch - - Portraitfotografie - - Erotik - - Familienfotografie - - Tierfotografie - - Eventfotografie